Menü

Noch mehr Service

Die BKK entwickelt sich am Puls der Zeit weiter, um künftig noch schneller, effizienter und auf Ihr Leben angepasst für Sie da sein zu können. Deshalb hat auch das Thema Digitalisierung einen hohen Stellenwert eingenommen.

Ein Website-Relaunch eröffnet Services und Mehrwerte, das bisherige Online-Center wurde barrierefrei durch das Downloadcenter abgelöst. Weitere digitale Innovationen – etwa in Form einer App – sind ebenfalls in Vorbereitung.

Für noch mehr Servicequalität sorgen technische Neuerungen beim Postein- und Postausgang. Selbstverständlich bleiben die klassischen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten wie Telefon, persönliche Beratung oder Versichertenmagazin weiterhin bestehen. Da immer mehr Versicherte der BKK Faber-Castell & Partner ihr Vertrauen schenken, haben wir neben dem Service auch unsere Mitarbeiterzahl ausgebaut.

Fragen zum Download-Center

Gerne helfe ich Ihnen weiter
Frau Sabine Stein
Frau Sabine Stein Stabstelle Marketing / Öffentlichkeitsarbeit 09921 9602-13 09921 9602-269 Nachricht senden