Menü
„Die BKK hat die schnellsten, kompetentesten und freundlichsten Mitarbeiter überhaupt! Diesen großartigen Service finde ich sonst leider nirgends. Vielen Dank und weiter so.“
Ines Rosemann
aus Königsbrunn
"Vielen Dank für die unkomplizierte, freundliche und schnelle Unterstützungen durch die BKK Mitarbeiter/innen. In heutigen Zeiten, bei unverbindlichen ServiceCentern ohne festen Ansprechpartner, ist das nicht selbstverständlich. Wir fühlen uns bei der BKK gut aufgehoben."
Patrick B.
aus Nürnberg
"Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BKK Faber Castell & Partner für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein allgemeines dickes DANKEschön. Was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft sowie das zügige Bearbeiten diverser Unterlagen und noch vieles mehr, kenne ich von keiner anderen Krankenkasse. Das Gefühl, der Versicherte ist der Krankenkasse wichtig und er steht an erster Stelle, ist stets zu spüren."
Sigrid Rabus
aus Nesselwang
„Seit ca. 20 Jahren bin ich nun bei der BKK versichert und wollte nun endlich mal ein großes Lob aussprechen für die kompetente, schnelle und überaus zufrieden stellende Bearbeitung...all meiner Anliegen! Danke...dass es die BKK gibt...Ihr seid super!“
Sieglinde Lohr
aus Deggendorf
"Völlig unabhängig vom Ergebnis macht die Kommunikation, wie von der BKK Faber-Castell & Partner offensichtlich generell gepflegt, mir als Kunden einfach Freude. Ich empfehle diese Krankenkasse schon deswegen gerne weiter.“
K. Janitzky
„Seit ein paar Jahren bin ich Stolz ein Teil der BKK sein zu können. Bei Fragen und Hilfen rund um die Gesundheit fühle ich mich bestens dort aufgehoben. Natürlich gab es keine Überlegung, dass auch unser kleiner Sonnenschein diese Vorteile genießen soll.“
Manuel Beringer
aus Witzmannsberg