Menü
Mitglied werden
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei der BKK sind wirklich sehr bemerkenswert. Auch die bayrische Mundart tut sehr gut. Vielen Dank, wir fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben.
F. S.
„Ich bin seit über 30 Jahren bei der BKK Faber-Castell & Partner versichert und muss einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen. Die Zusammenarbeit mit den BKK Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist vorbildlich.“
Sebastian Sepperl
"Wirklich beeindruckend. Vielen Dank für die Hilfe. Der Service bei der BKK Faber-Castell & Partner ist absolut spitze. Ein großes Lob!"
Maximilian Kadzioch
„Die BKK hat die schnellsten, kompetentesten und freundlichsten Mitarbeiter überhaupt! Diesen großartigen Service finde ich sonst leider nirgends. Vielen Dank und weiter so.“
Ines Rosemann
aus Königsbrunn
„Ein Lob an das ganze Team der Faber-Castell & Partner. Mit all meinen Fragen oder Krankenangelegenheiten bin ich immer super aufgehoben und erhalte sehr kompetente Antworten. Da könnten sich in der Tat sehr viele andere Krankenkassen eine Scheibe abschneiden.“
Jürgen Hobmeier
"Ich fühle mich bei den BKK Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit Jahren bestens aufgehoben und werde der BKK gerne weiterhin die Treue halten."
Christian Ruhland