Menü
Mitglied werden
"Der Beitragssatz der BKK ist extrem wettbewerbsfähig, der Service der Mitarbeiter ausgezeichnet. Erst vor kurzem habe ich wieder eine tolle Unterstützung nach dem Verlust meiner Versichertenkarte erhalten."
Michael Feder
aus Nürnberg
"Egal mit wem ich spreche, jeder Mitarbeiter ist freundlich und ich kann mit einer schnellen Erledigung meiner Anliegen rechnen. Das ist keine Selbstverständlichkeit."
Johann Endler
aus Neufahrn
"Ich möchte mich für die immer freundliche und kompetente Behandlung bedanken. Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Ihnen Mitglied. Ich wurde immer ausgesprochen freundlich betreut. Ein Lob an Ihre Mitarbeiter."
Heike Obert
aus Nürnberg
"Ich habe meinen Entschluss zu meiner Mitgliedschaft bei der BKK in keiner Weise bereut. Betreut werde ich durch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Nürnberg, die mit ihrer hohen Fach- und Sozialkompetenz sowie ihrem äußerst freundlichen und stets kundenorientiertem Handeln zeigen, wie man Kundenzufriedenheit aufbaut und definiert."
Fred Hennig
aus Lauf a.d. Pegnitz
"Ein herzliches Dankeschön für die 1-klassige Betreuung. Kompetent, menschlich, nah und umgehend, schnell und verlässlich.
Alle Liebe!"
Andrea Guttwill
aus Coburg
"Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung! Es ist leider nicht immer selbstverständlich, von so freundlichen und engagierten Mitarbeiter-/innen wie bei der BKK Faber-Castell & Partner bedient zu werden."
Veronika Knoblach
aus Benediktbeuern