Keine Frage: Viele Einzelheiten und Details der Sozialversicherungen sind komplex und schwer verständlich. Oft ist eine persönliche Beratung der einfachste Weg, wenn nicht sogar unerlässlich, um eine Antwort auf die eigenen Fragen zu finden. Ganz gleich, ob Sie persönliche Anliegen zu Leistungen der Kranken- und Pflegeversicherung der BKK Faber-Castell & Partner klären oder sich zu den Leistungen beraten lassen möchten – das Team der BKK steht an Ihrer Seite.
Am PC, Laptop oder Smartphone, zu Hause oder unterwegs – unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen jetzt auch per Live-Chat über unsere Homepage schnell und unkompliziert bei Fragen zu Leistungen der BKK Faber-Castell & Partner oder zu Angelegenheiten der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung. Sie erhalten unsere gewohnt persönliche, individuelle und kompetente Beratung zu Ihren Fragen, ohne lange warten zu müssen. Beim Live-Chat steht der Schutz Ihrer Daten an oberster Stelle. Die Kommunikation erfolgt unsererseits ohne personenbezogene Daten und selbstverständlich über eine verschlüsselte Verbindung.
Neben dem Live-Chat bieten wir Ihnen auch unverändert alle vertrauten Möglichkeiten, die BKK zu kontaktieren und Ihre Anliegen zu klären.
So können Sie das Kontaktformular über die BKK Homepage nutzen oder einen Rückruf vereinbaren. Oder besuchen Sie uns doch gerne in unseren Geschäftsstellen persönlich, um Ihre Anliegen vor Ort zu besprechen. Und für alle, die gerne komfortabel von zu Hause aus oder auswärts und dennoch persönlich von Angesicht zu Angesicht in Kontakt treten und sich individuell beraten lassen möchten, steht die Online-Videoberatung für alle gängigen Endgeräte bereit. Mit nur wenigen Klicks buchen Sie Ihren Wunschtermin über unsere Homepage, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist.Am Bonusprogramm teilnehmen, Unterlagen und Dokumente digital übermitteln, persönliche Daten ändern – für sich selbst und Familienversicherte? Das geht am einfachsten und schnellsten mit der BKK Service App. Nutzen Sie die wichtigsten Online-Services ganz einfach mobil, ohne eine E-Mail schreiben oder Briefe versenden zu müssen. Datenschutzkonform? Das versteht sich von selbst.
So erreichen Sie uns
- Persönlich vor Ort in unseren Geschäftsstellen Erweiterte telefonische Erreichbarkeit inklusive
- Rückrufservice – ganz ohne Callcenter:
- Montag bis Freitag von 06:45 bis 20:00 Uhr
- Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
- Online-Kontaktformular, E-Mail, Post
- BKK Service App
- Online-Videoberatung
- Live-Chat auf der BKK Homepage:
- Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
- Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr