Herta Ullmann begleitete beispielsweise die Öffnung der BKK Rodenstock im Jahr 1999, die Fusionen zwischen der BKK Rodenstock, BKK A.W. Faber-Castell und weiterer bayerischen Krankenkassen um die Jahrtausendwende und den anschließenden Namenswechsel in BKK Faber-Castell & Partner. In ihre Amtszeit fielen drei Vorstandswechsel: Ingrid Betz-Loderbauer bis 1998, Folker Freimuth bis 2016 und aktuell Christian Pröbster. Dazu kamen etliche Jahre des starken Wachstums, in denen sie mit Begeisterung die Ausrichtung der BKK als "die" Krankenkasse aus Bayern für Bayern mitgestaltete. Herta Ullmann blickt zurück: "Wenn ich gefragt werde, warum ich so lange bei der BKK Faber-Castell & Partner gearbeitet habe, fällt mir als Erstes das Miteinander ein. Die BKK Faber-Castell & Partner stellt bei allen Entscheidungen den Menschen - Versicherte, Mitarbeitende und auch alle anderen Partner - in den Mittelpunkt. Das habe ich neben vielen anderen Dingen in all den Jahren bei der BKK besonders geschätzt."
Franz Spieß und Karl Rahn, die beiden alternierenden Vorsitzenden des Verwaltungsrates, verabschiedeten sich in einem kleinen Festakt im Namen des Verwaltungsrates mit großem Dank bei Herta Ullmann. Franz Spieß blickte zurück und fasste treffend zusammen: "Irgendwie war Herta Ullmann immer da, genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dort, wo ihre Arbeit wichtig war und gut tat". Vorstand Christian Pröbster bedankte sich für die Loyalität und den Einsatz für "ihre" BKK: "Die Zusammenarbeit mit Herta Ullmann war von großem Weitblick und einem wunderbaren Gespür für die Menschen geprägt."
Zum 31.05.2024 endeten für Herta Ullmann 42 Jahre bei der BKK Faber-Castell & Partner. Ihre Nachfolgerin kennt die BKK von Grund auf.
In der Position der stellvertretenden Vorständin folgt ihr Marion Muhr. Die 45-jährige Krankenkassenbetriebswirtin, deren Berufung vom Verwaltungsrat beschlossen wurde, lenkt nun seit 01.06.2024 an der Seite von Krankenkassenvorstand Christian Pröbster die Geschicke der ältesten bayerischen Krankenkasse. Im Dreierteam der Unternehmenssteuerung ist auch Stefan Ebner mitverantwortlich. Der 39-jährige Betriebswirt ist gebürtiger Regener und führt die Bereiche Finanzen, Controlling und IT.
Marion Muhr kennt die BKK von Grund auf. Familiär fest in Regen verwurzelt, legte sie 1995 bei Rodenstock den Grundstein für ihre berufliche Laufbahn. So fand sie den Weg zur damals noch als BKK Rodenstock bekannten Krankenkasse. Nach der Ausbildung folgten die Ausbildereignungsprüfung (AdA) und ein Fortbildungsstudium zur Krankenkassenbetriebswirtin. Zuletzt führte sie als Abteilungsleiterin die Servicebereiche Versicherung und die Krankenhausabteilung. 2023 feierte Marion Muhr, die sich selbst als "Eigengewächs" bezeichnet, ihr 25-jähriges Jubiläum bei der BKK.
Marion Muhr freut sich auf die kommenden Aufgaben: "In einer Zeit, in der das Gesundheitswesen vor vielen Veränderungen und Weiterentwicklungen steht, ist es mir ein Anliegen, mit einer gesunden Mischung aus Herz und Verstand die Zukunft der BKK weitsichtig und nachhaltig mitzugestalten."