Menü

Anmeldung zum Webinar

Neuerungen in der Sozialversicherung / Steuerrecht im Personalbüro 2020

Was ändert sich 2020?

Neuerungen in der Sozialveruscherung und im Steuerrecht

Die Seminare zum Jahreswechsel aus der Arbeitgeberseminarreihe der BKK Faber-Castell & Partner fanden in diesem Jahr an acht Standorten in Bayern statt. Themen waren die Änderungen für 2020, Beitragsbemessungsgrenzen, Bezugsgrößen und alle sonstigen Rechenwerte.

Einige Neuerungen haben auch Auswirkungen auf Arbeitnehmer, zum Beispiel die Veränderungen bei Entsendungen und Beschäftigungen im Übergangsbereich, den sogenannten Midijobs. Für den Personalbereich wurde das neueste Praxiswissen im Steuerrecht vermittelt und die Neuerungen im Lohnsteuerrecht vorgestellt.

Alle Interessierten, die nicht am Arbeitgeberseminar teilnehmen konnten, haben die Möglichkeit, sich zur BKK Online-Schulung anzumelden.

Herr Florian Wildfeuer
Herr Florian Wildfeuer Servicebereich Versicherung 09921 9602-288 09921 9602-299 Nachricht senden